Familie

Im freien Reportagstil. Mal klassisch, mal lustig, mal modern.

Sie verschenken zu Weihnachten an die Großeltern Kindergartenfotos die ihren von vor 30 Jahren ähneln? Die Kinder sitzen vor langweiligem Hintergrund mit einem Kuscheltier in der Hand das der Fotograf mitgebracht hat?

Lassen sie uns entspannte, lustige, emotionale, verrückte, Erinnerungen festhalten. Bilder die zeigen wir ihre Familie ist und nicht irgendein Fotograf sie positioniert hat. Sie bestimmen wo wir diese magischen Momente einfangen. Beim gemeinsamen Frühstück, auf dem Lieblingsspielplatz, beim Eis essen, gemeinsamen Kuscheln auf dem Sofa. Sicher kommen noch weitere Ideen spontan während dieses Tages hinzu die ihre Familie ganz individuell wiederspiegelt.

Lassen sie uns ihre Geschichte an einem Tag in Bildern und/oder Video erzählen.

Familie

(Familien – Galerien = Klick auf ein Bild)

Hier dein Blogtext mit Video & Grafiken usw.

Ähnliche & Interessante Beiträge

Das erste Mal

/
Das erste Mal - Erst bei meinem Besuch bei Katjas Familie, habe ich erfahren das es ihr erstes Mal ist. Das erste Mal, dass sie einen Couchsurfer oder wie in unserem Fall 2 Couchsurfer zu Besuch haben

Jemanden fragen der Ahnung hat

/
Jemanden fragen der Ahnung hat - Couchsurfing light - Ich wollte wissen wie Couchsurfing sich anfühlt und ob das etwas für mich ist...

Warum ist Stillen nicht gesellschaftsfähig?

/
Warum ist Stillen nicht gesellschaftsfähig? Stillen pro und contra – gibt es eine Einigung? Das Stillen ist immer wieder umstritten in unserer Gesellschaft und ....

Mönchengladbach

/
Mönchengladbach, meine erste Couchsurfingerfahrung ist gemacht und hey ich lebe noch. Und wißt ihr was, ich ein soooo tolles Wochenende mit tollen Gesprächen, Informationen und