Kundenecho

Was Kunden über mich sagen…

Familie Kraneis:

Es sind so tolle Bilder geworden. Perfekt für unsere Erinnerungen.

Familie Kraneis:
Familie Gärtner

Verrückte Ulknudel – die selbst die steifste Atmosphäre (bzw. Mann) auflockert und alle zum Lachen bringt – jederzeit wieder

Familie Gärtner
Familie Prill
Familie Prill
Familie Feitenheimer
Familie Feitenheimer
Familie Berlin

Es war für alle so entspannt, das die Kinder gar nicht gemerkt haben, dass sie fotografiert werden.

Familie Berlin
Katrin

Kurz und knackig

So isse nämlich … Die Ela… Kurz (sorry) und jedes Shooting ist knackig weil

• Inspiriert
• Schnell und auf den Punkt
• Lustig
• Professionell
• Persönlich
• individuell

Katrin
Martina

Es ist locker und witzig, man quatscht und lacht, und ganz nebenbei entstehen  Fotos.

Wer Fotos möchte, auf denen er dank Photoshop zwei bis drei Kleidergrößen verliert und sich am besten auch gar nicht mehr wiedererkennt, sollte sich einen anderen Fotografen suchen – das ist nicht Manuelas Stil.

Martina
Melanie

Es sind so viele super geile Bilder dabei heraus gekommen, die ich nun voller Stolz jedem zeige. Ich bin endlich bei mir selbst angekommen, und um ehrlich zu sein, hat Manuela dazu einen großen Teil mit ihrer offenen  Art und den Bildern beigetragen.

Es war eine wunderbare Möglichkeit, mich neu kennenzulernen und mich  so zu sehen, wie ich  wirklich bin. Und es tut absolut nicht weh  😀
Ich danke dir Ela für diese tollen Tage bei uns und dafür, dass du mir gezeigt hast, dass jeder so klasse ist, wie er ist. Niemand muss sich für irgendwas schämen.

Melanie
Julia und Florian

Hier bekommt man nicht nur Fotos, sondern auch Entertainment!

Julia und Florian
Margit

Was soll man zu Manuela schon sagen? Ihre Bilder sind kurze, festgehaltene Eindrücke von unvergesslichen Momenten die vorallem mit wahnsinnig viel Spaß gefüllt sind. Sie hat es geschafft, dass Bilder mich zeigen wie ich bin und das nicht nur optisch! Einfach unbeschreiblich. Ich habe dieses verrückte Huhn und ihre Werke in mein Herz geschlossen!

Margit
Cordula

„Sich selbst einmal aus einem anderen Blickwinkel sehen“

Diesen Wunsch hat mir Ela dank ihrer Kreativität und ihrem geschulten Auge erfüllt. Eine charmante Fotografin mit Herz. Dank der Fotos und den nicht nur lustigen Gesprächen, kann man sich auch selbst nachhaltig aus einem positiveren Blickwinkel sehen.

Cordula
Michaela

Bisher hatte ich mit Manuela einmal das Vergnügen und es war ein echt toller, lustiger Tag! Wenn sie bei mir um die Ecke wohnen würde, hätte sie mich regelmäßig an der Backe.

Michaela