V.I.P – Slider

V.I.P. = very important pictures

Du bist Fotograf und hast ein tolles Portfolio? Dann hau deine Kunden mit einer Slideshow um, das sie gar nicht anders können, als dich buchen.

Deine Highligtbilder kombiniert mit Musik und Soundeffekten, dazu noch visuelle Effekte und du hast deine künftigen Brautpaare überzeugt bevor sie dir die erste Nachricht schreiben.

Die Länge der Slideshow hängt z.B. von der Musik, der Anzahl der Bilder und dem persönlichen Rhytmus ab. Du magst es eher schnell oder doch langsam? Du magst es sehr clean oder vielleicht doch mit ein bischen Glitzer und Schnickschnack. Dein Stil wird sich in deinem V.I.P. – Slider wiederspiegeln.

Du bist bereit dein Paare zu überzeugen? Dann freue ich mich auf deine E-Mail (info@manuelajaeger.de) oder über mein Kontaktformular von deinen Ideen und Wünschen zu lesen 😀