WARUM, WIESO, WESHALB…

…einfach weil es Spaß machen wird. Viele haben ja mitbekommen, dass ich nicht nur gerne Sushi esse, sondern es auch gerne selbst mache.

Kannst du mir auch mal Sushi machen? Bringst du mir das nächste mal was mit? NÖ!!!!

Selber machen ist angesagt. Und es ist wirklich nicht schwer. Versprochen!

Und wer so gar kein Sushi mag, mit dem mache ich Dim Sum, irgendeine Thai-Suppe, Frühlings- oder Sommerrollen…ach egal, da fällt uns schon was ein.

Jenni und ich (Uschi)…

…haben eine Location Nähe Katzenelnbogen im Kopf. Eine tolle Grillhütte mit allem DrumUndDran in der wir uns treffen können um gemeinsam mit Reis, Fisch, Noriblättern, Gemüse und was uns sonst noch so einfällt den Tag zu verbringen. Wer mag, dem zeige ich es auf die vegetarische Art. Und vegan ist es oft auch schon, wenn man das tote Tier weglässt.

Jetzt kommt der Haken. Ja, es wird was kosten. Weeeeeeeil die Grillhütte kostet etwas. Und die Zutaten kosten auch etwas und ein bissel Zubehör brauchen wir auch. Bin zwar schon gut ausgestattet, aber je nachdem wieviele wir werden, wären noch ein paar Matten zum Rollen hilfreich, Frischhaltfolie und Co.  Aber das war es auch schon.

Wir brauchen mind. 10 Leute die mitmachen wollen damit sich das mit der Hütte lohnt.

Kosten: 35 Euro (inkl. Hütte, Zutaten und was man zum „Sushi machen“ eben so braucht.

Mindestteilnehmer 10

(je mehr Teilnehmer, desto günstiger wird die Hütte pro Person)

Wann: 18.03.2023

Uhrzeit: 10-18 Uhr

Jenni und ich (Uschi) sind nun in freudiger Erwartung eurer Nachrichten über Whatsapp. Löchert uns mit Fragen.

Getränke sind nicht inkl. Jeder bringt einfach was mit.