Einzelcoaching

Das Thema Fotografie und speziell die Peoplefotografie fasziniert dich? Du möchtest deine Kamera noch besser kennenlernen und ebenso wie Manuela Jäger sinnliche, verträumte Bilder schaffen in denen die Menschen pure Emotionen finden? Du möchtest wissen, wie man mit gezielter Bildbearbeitung die Momente noch intensiver werden lässt und trotzdem natürlich aussehen lässt?

Bei einem persönlichen Coaching wird Manuela ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihr Feingefühl die sie so besonders bei den Shootings macht mit dir teilen um dich für deinen weiteren Weg optimal vorzubereiten.

Das könnten Themen sein die ihr besprechen könnt:

  • Sinnvolles Kameraequipment, was braucht man nicht
  • Wie kann man vorhandenes  Licht nutzen und damit Stimmungen schaffen
  • Wie kommuniziere ich mit Kunden vor einem Shooting
  • Wie bereite ich ein Shooting vor
  • Wie wichtig ist eine Visagistin bei welchem Shooting
  • Wir bearbeiten Bilder die beim Coaching entstehen und ich zeige dir meinen Workflow und meine Bildbearbeitung
  • Deine ganz speziellen Wünsche und Fragen

Nun könntest du direkt los legen und mich mit Fragen löchern? Dann freu ich mich gleich deine E-Mail zu beantworten….

Anfrage für ein Einzelcoaching

3 + 1 = ?

Einzelchoaching-Infos

Kosten

550,- Euro für 3 Stunden

950,- Euro für 7 Stunden

Preise inkl. Mwst.

Manuela Jäger Kreative Fotografin